Produktbeschreibung
SENSINO-BOX tasten, fühlen, kombinieren
Bildungsbereiche: Bildnerisches Gestalten Wahrnehmung/Feinmotorik, Kommunikative und kreative Bildung, Sinneserfahrung, soziale Kompetenz, Kreativität
Es wird reihum gewürfelt. Die gewürfelte Farbe entscheidet, wie gespielt wird: Sinneszuordnungen sind zu kombinieren, Formen, Buchstaben und Zahlen werden auf den Rücken des Nachbarn mit dem Finger gemalt. Oberflächen müssen mit verbundenen Augen gefühlt und zugeordnet werden. Gewonnen hat der Spieler, der zum Schluss die meisten Karten gesammelt hat.
Eine Spielesammlung mit 3 Spielen und 124 Spielkarten fördert gleichzeitig Gedächtnis, Feinmotorik, soziale Kompetenz und Kreativität mit einer großen Portion Spaß, Neugier und Lernfreunde.
3 Spiele: Spiel 1: Fingerschrift Spiel 2: Tastspiel Spiel 3: Sinne zuordnen
ab 4 Jahre
(ab 2 Spieler)
Diesen Artikel haben wir am 04.05.2012 in unseren Katalog aufgenommen.
Hersteller Informationen
Vertreten durch: Georg Westermann GmbH, Geschäftsführer Timo Blü
Georg-Westermann-Allee 66
38104 Braunschweig
Germany
service@westermann.de
Vertreten durch: Georg Westermann GmbH, Geschäftsführer Timo Blü
Georg-Westermann-Allee 66
38104 Braunschweig
Germany
service@westermann.de

Go, Einstein, go! Lauter Laute 2

Logo Flechtwerk

Nikitin Bausteine (N4) Neuauflage
